Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

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Sehr geehrter i-NET-Menue Nutzer.

Ab sofort können Sie mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die Sie von der Schule erhalten haben
hier das Mittagesssen für Ihr Kind bestellen.

Loggen Sie sich über den  "Einloggen" Button rechts oben ein.
Sie können bequem in der Wochenansicht bestellen.
Klicken Sie einfach auf das gewünschte Essen, dieses erscheint dann grün markiert.
Stornierungen können Sie ebenfalls in der Wochenansicht vornehmen.
Klicken Sie beim gewählten (grün markierten) Gericht  auf den roten "Stornieren" Button.
Die Details zu den angebotenen Gerichten werden Ihnen in der Tagesansicht angezeigt.
(Klick auf "TAG" oben links)

Natürlich können Sie alle Buchungen in Ihrem Kontoauszug nachsehen.
(Klick oben auf "Verwaltung" anschließend  links "i-NET Kontoauszüge")

Bitte beachten Sie: Bestellungen sind nur bein einem ausreichenden Guthaben möglich!

AGB

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule
Maria-Theresia-Gymnasium
Gutenbergstr. 1
86150 Augsburg
Telefon: 0821 3241500
Telefax: 0821 3241505
Email: mtg.stadt@augsburg.de

3. Anschrift der Freunde und Förderer des MTG Augsburg
Freunde und Förderer des Maria-Theresia-Gymnasiums der Stadt Augsburg e.V.
Gutenbergstraße 1
86150 Augsburg

4. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

5. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Augsburg
Rathausplatz 1
86150 Augsburg
Telefon: 0821 3242100
Telefax: 0821 3246848

6. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis Mittwoch 23:59 Uhr für die Folgewoche möglich
- Stornierung können bis 48 Stunden vorher vorgenommen werden.

7. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.
Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: 
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: 
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.