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i-NET-Menue Maria-Theresia-Gymnasium Augsburg

Sehr geehrter i-NET-Menue Nutzer.

Ab sofort können Sie mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die Sie von der Schule erhalten haben
hier das Mittagesssen für Ihr Kind bestellen.

Loggen Sie sich über den  "Einloggen" Button rechts oben ein.
Sie können bequem in der Wochenansicht bestellen.
Klicken Sie einfach auf das gewünschte Essen, dieses erscheint dann grün markiert.
Stornierungen können Sie ebenfalls in der Wochenansicht vornehmen.
Klicken Sie beim gewählten (grün markierten) Gericht  auf den roten "Stornieren" Button.
Die Details zu den angebotenen Gerichten werden Ihnen in der Tagesansicht angezeigt.
(Klick auf "TAG" oben links)

Natürlich können Sie alle Buchungen in Ihrem Kontoauszug nachsehen.
(Klick oben auf "Verwaltung" anschließend  links "i-NET Kontoauszüge")

Bitte beachten Sie: Bestellungen sind nur bein einem ausreichenden Guthaben möglich!



Infos

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten


- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.